Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe das Anmeldekennwort meines MacBooks vergessen. Wie kann ich dieses hier in meinem Apple ID Account zurücksetzen?

Ich habe das Anmeldekennwort meines MacBooks vergessen. Wie kann ich dieses hier in meinem Apple ID Account zurücksetzen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 22. Sept. 2020 10:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 13:02

Hier wären die nötigen Schritte das erwähnt:

...

Zurücksetzen mit deiner Apple-ID

Bei manchen macOS-Versionen kannst du deine Apple-ID verwenden, um dein Anmeldepasswort zurückzusetzen. Gib so lange ein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein, bis eine Meldung angezeigt wird, die besagt, dass du dein Passwort mit der Apple-ID zurücksetzen kannst. Falls die Meldung nach drei Anmeldeversuchen nicht angezeigt wird, ist das Zurücksetzen mit der Apple-ID für deinen Account nicht eingerichtet.

1. Klicke auf den  neben der Apple-ID-Meldung, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Apple-ID einzugeben und ein neues Passwort zu erstellen. Wenn du fertig bist, wirst du aufgefordert, einen Neustart durchzuführen.
  2. Melde dich mit deinem neuen Passwort an.
  3. Ermittle, ob du einen neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen musst.

...

aus: Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2020 13:02 als Antwort auf FabianSchlienz

Hier wären die nötigen Schritte das erwähnt:

...

Zurücksetzen mit deiner Apple-ID

Bei manchen macOS-Versionen kannst du deine Apple-ID verwenden, um dein Anmeldepasswort zurückzusetzen. Gib so lange ein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein, bis eine Meldung angezeigt wird, die besagt, dass du dein Passwort mit der Apple-ID zurücksetzen kannst. Falls die Meldung nach drei Anmeldeversuchen nicht angezeigt wird, ist das Zurücksetzen mit der Apple-ID für deinen Account nicht eingerichtet.

1. Klicke auf den  neben der Apple-ID-Meldung, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Apple-ID einzugeben und ein neues Passwort zu erstellen. Wenn du fertig bist, wirst du aufgefordert, einen Neustart durchzuführen.
  2. Melde dich mit deinem neuen Passwort an.
  3. Ermittle, ob du einen neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen musst.

...

aus: Passwort eines macOS-Benutzeraccounts ändern oder zurücksetzen - Apple Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.