Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Es wurde von mein Konto 15.99 Euro gebraucht, obwohl ich nicht von euch gekauft hab !

Hallo guten Tag, es wurde 15.99 Euro von mein Konto gebucht !!! Ich möchte die bitte sofort zurück gezahlt !

Gepostet am 22. Sept. 2020 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 11:12

Wurde dieser Betrag über eine von Apple stammende Mail gemeldet?

Wenn ja, dann kann man über die Liste der Einkäufe herausfinden, für was der Betrag abgebucht wurde.

Hier wird es erklärt:

Du siehst auf deinem Kontoauszug den Posten "apple.com/bill" oder eine Belastung, die du nicht zuordnen kannst - Apple Support

Es gibt in letzter Zeit auch vermehrt gefälschte Mails, deren Absender an persönliche Daten gelangen wollen.

Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2020 11:12 als Antwort auf FahadNoori

Wurde dieser Betrag über eine von Apple stammende Mail gemeldet?

Wenn ja, dann kann man über die Liste der Einkäufe herausfinden, für was der Betrag abgebucht wurde.

Hier wird es erklärt:

Du siehst auf deinem Kontoauszug den Posten "apple.com/bill" oder eine Belastung, die du nicht zuordnen kannst - Apple Support

Es gibt in letzter Zeit auch vermehrt gefälschte Mails, deren Absender an persönliche Daten gelangen wollen.

Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support

Es wurde von mein Konto 15.99 Euro gebraucht, obwohl ich nicht von euch gekauft hab !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.