iOS 14.0 Update rückgängig machen
Mein iPhone ist nach IOS 14.0 Update nicht mehr mit meinem MacBook Pro kompatibel - ist es möglich das Update rückgängig zu machen und wieder auf die vorherige Version zurückzusetzen?
Mein iPhone ist nach IOS 14.0 Update nicht mehr mit meinem MacBook Pro kompatibel - ist es möglich das Update rückgängig zu machen und wieder auf die vorherige Version zurückzusetzen?
Das bekannte Problem, die neue iOS Version erfordert entsprechende Treiber. Von der Theorie sollte sich der Mac diese bei Bedarf laden, hat aber schon bei iOS 13 nicht richtig funktioniert
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Welches MacBook hast du denn? Welche Probleme treten dabei auf?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll 2019 noch mit der macOS Mojave Version 10.14.6. Ein Software-Update habe ich noch nicht durchgeführt da dann die Adobe CS6 Version nicht mehr funktioniert. Aufgrund des nicht durchgeführten Software-Updates ist jetzt mein iPhone nach dem Software-Update auf iOS 14 nicht mehr mit meinem MacBook kompatible.
Ich hoffe, du hast eine Lösung für mich.
Beste Grüsse und bleib auch Gesund!
iOS 14.0 Update rückgängig machen