Austauschprogramm für MacBook Pro 15,4" Batterien die sich aufblähen und mw. zerplatzen könnten?

Die Akkus in meinem Book blähen sich immer stärker auf und ich befürchte, daß sie demnächst explodieren könnten.

Jetzt meine Frage, gibt es ein Austausch-Programm vonseiten Apple zu meinem Book?

MacBookPro11,2 (2.0 GHz) MacBookPro11,3 (2.3 and 2.6 GHz) Modellnumber: A1398

Wenn nicht, wie weiter verfahren? Im MacTracker ist das Book als "Vintage" gekennzeichnet.

Danke im Voraus

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 23. Sept. 2020 03:56

Antworten
2 Antworten

23. Sept. 2020 04:02 als Antwort auf PurpleTigerHeart

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das kannst du hier überprüfen:

https://support.apple.com/de-de/15-inch-macbook-pro-battery-recall

Wenn dein MacBook dafür nicht qualifiziert ist - müsste die Batterie ausgetauscht werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Austauschprogramm für MacBook Pro 15,4" Batterien die sich aufblähen und mw. zerplatzen könnten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.