Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

hi! Ich würde gerne die email Adresse für meine apple ID ändern, jedoch wird mir immer angezeigt " Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus.". Obwohl diese email frei sein muss. Das war meine frühere ID die gelöscht ist

hi! Ich würde gerne die email Adresse für meine apple ID ändern, da diese Emailadresse in einigen tagen ungültig wird. Jedoch wird mir immer angezeigt " Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus.". Obwohl diese email frei sein muss. Das war meine frühere ID die ich vor 10 tagen gelöscht hab.


Gepostet am 23. Sept. 2020 15:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2020 16:22

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du eine Apple-ID gelöscht hast, gibt Apple die Adresse nicht frei. Somit brauchst du eine neue.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

hi! Ich würde gerne die email Adresse für meine apple ID ändern, jedoch wird mir immer angezeigt " Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus.". Obwohl diese email frei sein muss. Das war meine frühere ID die gelöscht ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.