Apple Watch S6 im Store kaufen

Hallo, da die Lieferzeiten für die Apple Watch 6 bei meiner Wunsch Konfiguration bei ~ 1 Monat liegt, will ich die Watch gerne im Store kaufen. Leider steht seit dem Release (Freitag) immer dran das sie nicht zur Abholung verfügbar ist. Heist das nun das es keine im Apple Store zum kaufen gibt und alle ausverkauft/leer gekauft sind? Ich habe verschiedene Stores und verschiedene Konfigurationen der Watch ausprobiert. Sollte ich vielleicht einfach mal zum Store fahren, könnte es sein das sie noch Watches haben ?

Gepostet am 23. Sept. 2020 13:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2020 22:41

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich würde da eher nein sagen. Man möchte grade in der aktuellen Situation keine größeren Menschenansammlungen haben, somit wird die Abholung wahrscheinlich grade bei Neuerscheinungen gesperrt sein.

Du kannst aber gerne mal im Store anrufen und nachfragen, ob sie deine Wunsch Konfiguration da haben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2020 22:41 als Antwort auf ruben791

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich würde da eher nein sagen. Man möchte grade in der aktuellen Situation keine größeren Menschenansammlungen haben, somit wird die Abholung wahrscheinlich grade bei Neuerscheinungen gesperrt sein.

Du kannst aber gerne mal im Store anrufen und nachfragen, ob sie deine Wunsch Konfiguration da haben.

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Sept. 2020 22:47 als Antwort auf ruben791

Ruben, natürlich kannst du jederzeit in den Store gehen und dir alle vorhandenen Uhren anschauen, dich beraten lassen, das ist überhaupt kein Problem. Aktuell gibt es die Möglichkeit, sich 15-minütige Beratungstermin online im jeweiligen Lieblings-Store zu buchen, auch Termine zum Einrichten der Geräte können problemlos gebucht werden (auch kurzfristig).

Wenn du eine sehr spezielle Wunsch-Konfiguration hast, kann es gut sein, dass kein Store genau diese Konfiguration vorrätig hat.

Mir persönlich hilft es dann, die Alternativen in der Hand zu halten und eventuelle Kompromisse zwischen sofort und vier Wochen, und den vorhandenen Modellen zu finden.

VG Christine

24. Sept. 2020 08:36 als Antwort auf ruben791

Halli Hallo, war heute gegen 11:00 vor dem Apple Store in Ffm. 20 Leute vor mir in der Schlange. Wird aber schnell abgearbeitet. Am besten vorher online einen Beratungstermin ausmachen. Das wird abgefragt von einem MA der mit iPad rumläuft. Dann geht es zügig. Auswahl an watches groß, aber vielleicht nicht jede Kombination. Viele Grüße Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch S6 im Store kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.