Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


numbers für mojave

Liebe Community,

ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und Mojave installiert. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht zu Catalina wechseln. Nun brauche ich wieder Numbers, um meine Numbers Dokumente zu öffnen. Das lässt sich leider im AppStore nicht mehr für Mojave runterladen. Unter der runterladbaren Version steht, dass dafür Catalina benötigt wird... Wie komme ich an eine ältere Numbers Version, die unter Mojave läuft?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 24. Sept. 2020 14:06

Antworten
2 Antworten

26. Sept. 2020 10:20 als Antwort auf muliplaier

Hallo muliplaier!

Versuche an der Stelle mal Numbers aus deinen vorherigen Einkäufen zu laden. Hier eine Anleitung dazu:


Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support


"Apps erneut auf einen Mac laden

  1. Öffne den App Store auf deinem Mac.
  2. Klicke in der Seitenleiste auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto. Melde dich mit der Apple-ID an, die du ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet hast.
  3. Suche die App, die du laden möchtest. 
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, kannst du neben "Gekauft von" den Namen eines Familienmitglieds auswählen, um zu sehen, was diese Person gekauft hat.
  5. Klicke auf die Download-Taste  neben der App"


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



16. Feb. 2021 07:00 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo,


ich musste leider auch eine saubere Installation durchführen und von Catalina zurück zu Mojave gewechselt. Page, Numbers, Keynote und iMove waren nach der Migration nicht mehr ausführbar, da nicht für Mojave freigegeben. Leider bin ich den beschriebenen Weg über "Gekauft von" hinsichtlich eines kompatiblen downloads erst für Page, Keynote und iMove gefunden. Dein Eintrag von Numbers unter "Gekauft von" habe ich zuvor gelöscht und versucht dann die App herunterzuladen - dies geht nicht. Den Eintrag von Numbers habe ich also nicht mehr unter "Gekauft von".

Gibt es noch einen anderen Weg an eine ältere Version zukommen, die dann unter Mojave läuft?


Liebe Grüße

numbers für mojave

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.