CSV aus Numbers exportieren ohne zip auf dem IPad

Numbers legt bei mir auf dem IPad beimExportieren eine ZIP Datei an, wie kann ich dies ändern?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 24. Sept. 2020 07:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2020 03:11

Hallo RobertGroth,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wieviele Arbeitsblätter hast du in dem Numbers-Dokument, bevor du es exportierst?

Ich habe es bei meinem Gerät getestet, sobald es mehr als 1 Arbeitsblatt ist, wird die Datei als ZIP Datei exportiert.

Weitere Informationen findest du in diesem Support-Artikel: Numbers-Tabellen in die Formate PDF und Microsoft Excel und weitere konvertieren.

Ich hoffe, diese Informationen können dir weiterhelfen.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2020 03:11 als Antwort auf RobertGroth

Hallo RobertGroth,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wieviele Arbeitsblätter hast du in dem Numbers-Dokument, bevor du es exportierst?

Ich habe es bei meinem Gerät getestet, sobald es mehr als 1 Arbeitsblatt ist, wird die Datei als ZIP Datei exportiert.

Weitere Informationen findest du in diesem Support-Artikel: Numbers-Tabellen in die Formate PDF und Microsoft Excel und weitere konvertieren.

Ich hoffe, diese Informationen können dir weiterhelfen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CSV aus Numbers exportieren ohne zip auf dem IPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.