Walkie Talkie Einladungen gehen nicht raus
Liebe Community.
Ich habe die eigenartige Situation, dass Walkie Talkie zwar funktioniert, wenn mich jemand anders einlädt, aber ich niemanden einladen kann. Sehr ärgerlich. Was kann ich da machen?
Liebe Community.
Ich habe die eigenartige Situation, dass Walkie Talkie zwar funktioniert, wenn mich jemand anders einlädt, aber ich niemanden einladen kann. Sehr ärgerlich. Was kann ich da machen?
Hey C-Zoepfl!
Prüfe mal nach, ob diese Voraussetzungen gegeben sind:
"Für die Verwendung von Walkie-Talkie benötigen du und deine Freunde Apple Watch Series 1 oder höher mit watchOS 5.3 oder höher. Außerdem musst du auf deinem iPhone mit iOS 12.4 die FaceTime-App einrichten und in der Lage sein, FaceTime-Audioanrufe zu tätigen und zu empfangen. Die Walkie-Talkie-App steht nicht in allen Ländern bzw. Regionen zur Verfügung."
Führe diese Schritte mal aus:
Bei Problemen beim Senden und Empfangen von Einladungen
Support-Artikel: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden - Apple Support
Schönen Sonntag wünsche ich Dir und beste Grüße!
Hey C-Zoepfl!
Prüfe mal nach, ob diese Voraussetzungen gegeben sind:
"Für die Verwendung von Walkie-Talkie benötigen du und deine Freunde Apple Watch Series 1 oder höher mit watchOS 5.3 oder höher. Außerdem musst du auf deinem iPhone mit iOS 12.4 die FaceTime-App einrichten und in der Lage sein, FaceTime-Audioanrufe zu tätigen und zu empfangen. Die Walkie-Talkie-App steht nicht in allen Ländern bzw. Regionen zur Verfügung."
Führe diese Schritte mal aus:
Bei Problemen beim Senden und Empfangen von Einladungen
Support-Artikel: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden - Apple Support
Schönen Sonntag wünsche ich Dir und beste Grüße!
Hallo "ankalhino".
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde gleich die FaceTime Einstellungen bei mir und am Handy überprüfen und auch bei den Kontakten, die ich zu Walkie Talkie nutzen einladen möchte.
Auch Dir einen schönen Sonntag und vorerst einmal Danke!
Hey C-Zoepfl!
Melde Dich gern wieder und berichte was rausgekommen ist.
Beste Grüße!
Hallo!
Es hat jetzt tadellos geklappt. Ich musste unter FaceTime tatsächlich nur die Mailadresse eintragen. Dann hat alles auf Anhieb funktioniert. Kleiner Hinweise, große Wirkung.
VIELEN DANK!!!
Walkie Talkie Einladungen gehen nicht raus