Wie kann ich in der HomeApp einen Timer stellen?

Ich möchte in der HomeApp, dass Lampen oder Steckdosen nach x Minuten automatisch ausgehen ...

ich finde keine Funktion und auch per Kurzbefehl komme ich nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüß, Silke

Gepostet am 25. Sept. 2020 02:57

Antworten
6 Antworten

27. Sept. 2020 01:47 als Antwort auf Marcel_IE

Danke für Deine Antwort.

Soweit ich es mit den Automationen verstanden habe, kann man da feste Tageszeiten festlegen. Das ist aber nicht das, was ich meine ...

Ich möchte zu einer beliebigen Tageszeit per Siri festlegen, dass die Steckdose jetzt angeht und nach 30 Min. oder 45 Min. oder sonst eine immer unterschiedliche, beliebige Zeit wieder ausgeht. Wie zB ein Sleep-Timer, wo ein TV oder Radio nach X Min. aus geht ...

danke und viele Grüße,

Silke

30. Sept. 2020 01:05 als Antwort auf silkevonborchen

Hallo silkevonborchen,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann lässt sich dein Vorhaben so nicht umsetzen.

Was du beschreibst wäre aber eine sehr interessante Funktion.

Schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich in der HomeApp einen Timer stellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.