Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Folien automatisch wiederholen lassen

Wie kann ich nur einige Folien innerhalb einer kompletten Präsentation automatisch und endlos abspielen lassen? Ich habe z.B. eine Keynote mit ca. 50 Folien und möchte nun, dass sich ab Klick zu Folie 11 diese automatisch bis Folie 19 abspielt und dann (!) auch automatisch wieder zurück zur Folie 11 geht und wieder bis 19 abspielt und immer so weiter ... bis ich wieder klicke und somit zur Folie 20 gehe. Löse es derzeit immer so, dass ich aus Folie 11-19 ein Film erstelle und diesen dann mit Endloswiedergabe einfüge. Geht auch prima, aber wenn ich an den beteiligten Folien was ändern will, muss ich immer wieder einen neuen Film erstellen und diesen wieder neu einfügen ... vielleicht gibt es ja eine Lösung ohne Film ... vielen Dank, lieber Schwarm ...

Gepostet am 25. Sept. 2020 18:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2020 16:45

Hallo olaf-bd,


es gibt zwar Möglichkeiten zur Dauerschleife, jedoch nicht so wie du dir das vorstellst:

Selbstablaufende oder interaktive Keynote-Präsentationen auf dem Mac

Keynote für Mac: Selbstablaufende oder interaktive Präsentationen


Was du beschreibst wäre aber eine sehr interessante Funktion, schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback


Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!


Alles Gute und

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Sept. 2020 16:45 als Antwort auf olaf-bd

Hallo olaf-bd,


es gibt zwar Möglichkeiten zur Dauerschleife, jedoch nicht so wie du dir das vorstellst:

Selbstablaufende oder interaktive Keynote-Präsentationen auf dem Mac

Keynote für Mac: Selbstablaufende oder interaktive Präsentationen


Was du beschreibst wäre aber eine sehr interessante Funktion, schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback


Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!


Alles Gute und

Liebe Grüße

Folien automatisch wiederholen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.