Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone seit iOS 14. weder im Finder noch in iTunes sichtbar

Hallo Zusammen,


seit ich mein iPhone 6s auf OS 14 bzw. 14.0.1 umgestellt habe, wird es weder im Finder noch in iTunes angezeigt. System ist noch High Sierra Version 10.13.6 und iTunes 12.8.2.3.

Kabel ok.

Am iPhone habe ich auch Standort & Datenschutz zurückgestellt.

Beim Verbinden wird auch die Vertrauensfrage auf iTunes als auch auf dem iPhone gestellt und natürlich zugelassen. Allerdings wird das iPhone nirgends angezeigt.

Kann doch nicht sein, dass iTunes mit OS14 Probleme hat oder?

LG Andi

iPhone 6s

Gepostet am 25. Sept. 2020 19:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2020 17:02

Hallo Andi!

Generell sollte dies mit High Sierra auch klappen. Kannst du deinen Mac noch auf eine höhere Version bringen, oder ist dies die maximale Version?


Es gibt hier einen Artikel mit einigen Schritten, die du ausprobieren kannst:

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Sept. 2020 17:02 als Antwort auf Andi_Gandi

Hallo Andi!

Generell sollte dies mit High Sierra auch klappen. Kannst du deinen Mac noch auf eine höhere Version bringen, oder ist dies die maximale Version?


Es gibt hier einen Artikel mit einigen Schritten, die du ausprobieren kannst:

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!



04. Okt. 2020 21:32 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,


ganz herzlichen Dank für deinen Hinweis.


Mein Problem war, dass ich die "Softwareupdate Meldung" nicht erhalten, oder diese weggecklickt habe. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr erschienen. Meine Lösung war, dass ich iTunes 12.8. nochmals neu installierte. Beim Verbinden mit dem iPhone kam dann sofort diese Softwareupdate Meldung. Beim Neustart mit iTunes war jetzt das iPhone wieder sichtbar.


Danke nochmals für den Tipp


Andi


iPhone seit iOS 14. weder im Finder noch in iTunes sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.