Iphone se und Iphone 8 Rauschen bei Musikwiedergabe beheben
Wie kann das Problem Hintergrundrauschen/Summton bei Musikwiedergabe behoben werden?
Was bietet Apple zur Problemlösung an?
iPhone SE, iOS 14
Wie kann das Problem Hintergrundrauschen/Summton bei Musikwiedergabe behoben werden?
Was bietet Apple zur Problemlösung an?
iPhone SE, iOS 14
Danke für deine Rückmeldung.
Das Hintergrundrauschen ist im speziellen hörbar über Kopfhörer bei ruhiger Musik oder Filmen. Aber auch über externe Bluetooth-Lautsprecher.
Mein iPhone SE ist neu und mit iOS 14.0.1 aktualisiert. Sowohl bei diesem neuen Handy als auch bei einem neuen iPhone 8 und 8 plus ist dieses Rausche/Summen hörbar. Bei meinem iPhone SE ältere Generation ist das kein Problem und war bei meinen älteren Geräten nie ein Problem. Daher tippe ich auf einen durch Apple produzierten Hardware- oder Gerätefehler. Nachdem ich mit Applesupport und dem Händler im Kontakt war, alles Mögliche über die Einstellungen und Wiederherstellung des Gerätes versucht habe, habe ich nun mein neues iPhone SE für die Reparatur an den Händler zurückgeschickt und benutze mein SE ältere Generation. Ebenfalls mit iOS 14.0.1 und top Soundqualität über alle Verfügbaren Geräte!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Problem über Reparatur behoben wird. Denn vermutlich stört es nur Menschen, welche Musik in reiner Klangwiedergabe genießen wollen.
Hättest du einen Lösungsvorschlag gehabt?
Freundliche Grüsse.
Hallo Martinmerian!
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Hier auch ein Artikel dazu:
Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Iphone se und Iphone 8 Rauschen bei Musikwiedergabe beheben