Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerung in Kalender anzeigen?

Kann man eine erstellte Erinnerung mit Datum auch im Kalender anzeigen lassen? Finde ich praktisch.

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 26. Sept. 2020 06:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2020 11:13

Das habe ich verstanden und nein, es funktioniert aktuell (noch) nicht; ich persönlich würde das auch nicht nutzen wollen, da ich meine Arbeit anders manage und beide Funktionen gerne getrennt nutze.

Wenn du Lust hast, kannst du Apple gerne dazu ein Feedback geben: wwww.apple.com/Feedback

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2020 11:13 als Antwort auf fitau

Das habe ich verstanden und nein, es funktioniert aktuell (noch) nicht; ich persönlich würde das auch nicht nutzen wollen, da ich meine Arbeit anders manage und beide Funktionen gerne getrennt nutze.

Wenn du Lust hast, kannst du Apple gerne dazu ein Feedback geben: wwww.apple.com/Feedback

26. Sept. 2020 06:53 als Antwort auf fitau

Das wäre praktisch.

Du kannst "Erinnerungen" natürlich in den Kalender einfügen und das wirklich komfortabel:

1. entsprechenden Kalender öffnen, Ereignis erstellen
  2. wenn nötig "wiederholen" wählen
  3. die Weg/die Vorbereitungszeit eingeben
  4. den passenden Kalender auswählen (farblich markiert)
  5. eine Teilnehmerin auswählen und
  6. Nachrichten oder Anhänge hinzufügen
  7. ...

Erinnerungen als App wähle ich für To-do Listen u.a., die nicht unbedingt an einen Termin gebunden sind, versehe sie allerdings dennoch mit einem Datum, damit sie nicht vergessen werden (mit dem kleinen i)

VG Christine

Erinnerung in Kalender anzeigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.