Erinnerung in Kalender anzeigen?
Kann man eine erstellte Erinnerung mit Datum auch im Kalender anzeigen lassen? Finde ich praktisch.
iPad, iPadOS 14
Kann man eine erstellte Erinnerung mit Datum auch im Kalender anzeigen lassen? Finde ich praktisch.
iPad, iPadOS 14
Das habe ich verstanden und nein, es funktioniert aktuell (noch) nicht; ich persönlich würde das auch nicht nutzen wollen, da ich meine Arbeit anders manage und beide Funktionen gerne getrennt nutze.
Wenn du Lust hast, kannst du Apple gerne dazu ein Feedback geben: wwww.apple.com/Feedback
Das habe ich verstanden und nein, es funktioniert aktuell (noch) nicht; ich persönlich würde das auch nicht nutzen wollen, da ich meine Arbeit anders manage und beide Funktionen gerne getrennt nutze.
Wenn du Lust hast, kannst du Apple gerne dazu ein Feedback geben: wwww.apple.com/Feedback
Das wäre praktisch.
Du kannst "Erinnerungen" natürlich in den Kalender einfügen und das wirklich komfortabel:
Erinnerungen als App wähle ich für To-do Listen u.a., die nicht unbedingt an einen Termin gebunden sind, versehe sie allerdings dennoch mit einem Datum, damit sie nicht vergessen werden (mit dem kleinen i)
VG Christine
Liebe Christine,
danke für deine schnelle Antwort.
Deinen Weg Erinnerungen in den Kalender einzutragen find ich gut.
Meine Idee war ob man aus der App "Erinnerungen" einen Todo-Taks in den apple-Kalender übertragen kann, um auch dort die Erinnerung zu sehen...
Geht das ?
danke
liebe Grüße andreas
Erinnerung in Kalender anzeigen?