Siri reagiert nicht mehr auf meine Stimme (iPhone XR)

Nach Update auf iOS 14 ist mir aufgefallen dass Siri nicht mehr auf meine Stimme reagiert (nutzte Siri nur gelegentlich deshalb ist es nicht zu 100% erst seit dem Update so). Ich kann Siri mit der Seitentasten starten, aber sie reagiert nicht auf meine Stimme.

Habe alle Einstellungen überprüf, Siri hat den vollen Zugriff. Neue Konfiguration von Siri wollte ich starten aber sie versteht mich nicht, so dass die Konfiguration abgebrochen werden musste. Habe eigentlich alles was ich im Netz an Tipps finden konnte getestet, hilft nicht. Nur iPhone Wiederherstellen wollte ich noch nicht.

Mein Mikrofon scheint intakt zu sein, ich kann Sprachnachrichten versenden und beim telefonieren merke ich auch nichts.

Siri scheint auch richtig konfiguriert zu sein denn mein iPad und MacBook reagieren auf mich.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich.

iPhone XR

Gepostet am 26. Sept. 2020 02:10

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri reagiert nicht mehr auf meine Stimme (iPhone XR)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.