Blutsauerstoff konfigurieren

Ich habe auf dem iPhone unter Health die Funktion "Atemwege" geöffnet aber dort nur den Begriff "Sauerstoffsättigung" gefunden. Die Option "Blusauerstoff einrichten" kann ich nicht auswählen. Auf der Watch ist die App jedoch sichtbar..wenn ich aif der Watch aufgefordert werde die Konfiguration auf dem iPhone fortzusetzen dann komme ich erneut zum Thema, dass ich unter Health nicht an die Einrichtung "Blutsauerstoff einrichten" komme.

Gepostet am 26. Sept. 2020 03:14

Antworten
8 Antworten

26. Sept. 2020 09:21 als Antwort auf Jachthahn

So ist es: niemals Betas auf Geräten, die man aktuell und im Alltag nutzen will. Sind noch nicht fertig und es kann sein, dass bestimmte Funktionen nicht arbeiten. Erledigt sich aber, wenn die öffentliche Version kommt. Es heißt halt jetzt: abwarten.... Viele Grüsse Gerhard

26. Sept. 2020 09:36 als Antwort auf Ralf_Schustereder

Würde ich auch. Es gab dazu schon Hinweise - alles auf Werkseinstellung zurück (vorher update machen) - und neu aufsetzen. Scheint aufwändig und ob es funktioniert? Denn im update ist sicher auch die Beta. Meist ist es so, wenn eine „Zwischen-Beta“(und 02 sind meist kleine Verbesserungen - die ios 14 Beta war lange da bis die öffentliche kam) da ist, kommt zügig die Öffentliche nach. Also lieber Geduld haben - Schönes Wochenende Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blutsauerstoff konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.