Apple Watch A1554 koppelt sich nicht mehr unter iOS 14.0.1

Seit dem Update meines iPhone X auf iOS 14.0.1 koppelt sich meine Apple Watch (1. Gen) A 1554 nicht mehr via Bluetooth - hat das auch jemand? Wie kann man dem abhelfen?

Beste Grüße, Joerg

Apple Watch Sport

Gepostet am 26. Sept. 2020 03:35

Antworten
3 Antworten

04. Okt. 2020 08:41 als Antwort auf oleg34

Hallo habe ein iPhone X und eine Apple Watch 4 welche sich nach dem Update auf iOS 14.0.1 und Update der Uhr nicht mehr koppeln lassen.

Geräte neu gestartet. Nichts

watch Einstellungen zurückgesetzt. Nichts

sogar die watch App gelöscht und das watch Backup. Watch App neu installiert. Alle Geräte neu gestartet und es klappt nicht. Egal ob über die Kamera oder Manuell.

Die Geräte versuchen zu koppeln und plötzlich steht auf beiden dass sie entkoppeln. Und wenn ich direkt nachschaue ist Bluetooth auf einmal ausgeschaltet obwohl es vorher an war.

Seit dem ich das Update iOS 14 installiert habe stürzten Apps ständig ab oder öffnen garnicht. Mein Akku hält nur noch ein Drittel von vorher. Und jetzt das. Plötzlich habe ich auf der Uhr eine Dauerschleife im lernmodus in dem man die Knöpfe erklärt bekommt. Dachte ok entkoppeln neu koppeln und alles wieder gut. Pustekuchen.

bitte liebes Apple Team löst das Problem und bringt ein neues Update, dass auch meine Apps nicht mehr abstürzen oder generell auf gehen und meine Uhr wieder koppelt sonst sehe ich keine Uhrzeit 😉

LG

30. Sept. 2020 05:15 als Antwort auf ankalinho

Hallo ankalinho,

ich habe das gleiche Problem. Ich musste meine Watch entkoppeln (SE), da sie nicht über Apple-ID verbunden werden konnte.

Beim erneuten Kopplen sagt mein Iphone (6S) mir, dass ich eine Verbindung herstellen soll.

Es ist aber Bluetooth und Mobilfunktnetz an.

Ich habe die Uhr zurückgesetzt und auch meine Geräte neugestartet.

Keine Lösung

Danke für die Hilfe vorab;

Oleg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch A1554 koppelt sich nicht mehr unter iOS 14.0.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.