Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wlan probleme

Bin ich der einzige der nach dem Update auf iPadOS 14.0.1 auf dem iPad Pro (2019) immer noch WLAN Probleme hat?

Das nervt total!

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 26. Sept. 2020 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2020 14:40

Moin,


dann solltest du mal die Punkte in folgendem Link abarbeiten. Ich denke, dass ist gut erklärt. Sollte es dennoch Fragen geben oder nicht funktionieren, kannst du gerne nochmal Bescheid geben.

Link: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

5 Antworten

03. Okt. 2020 19:54 als Antwort auf BM-Q3

Nein, bist du nicht.

Ich bin direkt von IPadOS 13.7 auf 14.0.1 gesprungen.

Seit dem verbindet sich mein IPad Pro 2017 nicht mehr mit meinem WLAN Repeater .

Mit der FritzBox kein Problem, aber sobald ich in einen Teil der Wohnung wechsle, der vom Repeater versorgt wir, baut es zu diesem keine Verbindung auf und wechselt auf LTE.


Vor dem Update gab es keine Probleme, da konnte ich in der Wohnung umher wandern und das Pad wechselte, je nach Bedarf, von FritzBox ( Mesh Master) auf den Repeater und umgekehrt.

Kein WAP 3 aktiviert .

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.


Gruß Dirk

wlan probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.