wlan probleme
Bin ich der einzige der nach dem Update auf iPadOS 14.0.1 auf dem iPad Pro (2019) immer noch WLAN Probleme hat?
Das nervt total!
iPad Pro, iPadOS 14
Bin ich der einzige der nach dem Update auf iPadOS 14.0.1 auf dem iPad Pro (2019) immer noch WLAN Probleme hat?
Das nervt total!
iPad Pro, iPadOS 14
Moin,
dann solltest du mal die Punkte in folgendem Link abarbeiten. Ich denke, dass ist gut erklärt. Sollte es dennoch Fragen geben oder nicht funktionieren, kannst du gerne nochmal Bescheid geben.
Link: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Moin,
dann solltest du mal die Punkte in folgendem Link abarbeiten. Ich denke, dass ist gut erklärt. Sollte es dennoch Fragen geben oder nicht funktionieren, kannst du gerne nochmal Bescheid geben.
Link: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Moin, flx_94
hatte gestern nach dem Update, Netz ignorieren und neu über meine Fritz Box 7590 mit der Kamera den QR Code wieder neu verbunden. Hatte ja auch bis vorhin auch geklappt. Ich weiß jetzt nicht weiter, bin auch kein IT Experte, ein bisschen technisch interessiert
Nein, bist du nicht.
Ich bin direkt von IPadOS 13.7 auf 14.0.1 gesprungen.
Seit dem verbindet sich mein IPad Pro 2017 nicht mehr mit meinem WLAN Repeater .
Mit der FritzBox kein Problem, aber sobald ich in einen Teil der Wohnung wechsle, der vom Repeater versorgt wir, baut es zu diesem keine Verbindung auf und wechselt auf LTE.
Vor dem Update gab es keine Probleme, da konnte ich in der Wohnung umher wandern und das Pad wechselte, je nach Bedarf, von FritzBox ( Mesh Master) auf den Repeater und umgekehrt.
Kein WAP 3 aktiviert .
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Gruß Dirk
Moin,
was hast du denn schon alles unternommen um das Problem zu lösen?
Danke dir,
ich werde es nachher versuchen und sollte es nicht klappen, würde ich mich gerne nochmals bei melden.
Danke
wlan probleme