Fotostream Einstellungen
Gibt es die Möglichkeit den Fotostream so einzustellen, dass nur selbst gemachte Fotos und Videos dort landen?
also keine empfangen Bilder oder so
iPhone SE, iOS 13
Gibt es die Möglichkeit den Fotostream so einzustellen, dass nur selbst gemachte Fotos und Videos dort landen?
also keine empfangen Bilder oder so
iPhone SE, iOS 13
Nein, das geht nicht. Mein Fotostream ist völlig automatisch und alle Bilder, die in Fotos gesichert werden, werden auch automatisch zu Mein Fotostream hochgeladen. Du darfst die empfangenen Bilder dann nicht in Fotos sichern, wenn du sie nicht in Mein Fotostream haben möchtest. Sichere sie nur als Datei ausserhalb von Fotos.
Nein, das geht nicht. Mein Fotostream ist völlig automatisch und alle Bilder, die in Fotos gesichert werden, werden auch automatisch zu Mein Fotostream hochgeladen. Du darfst die empfangenen Bilder dann nicht in Fotos sichern, wenn du sie nicht in Mein Fotostream haben möchtest. Sichere sie nur als Datei ausserhalb von Fotos.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das geht leider nicht. Videos werden über den Fotostream nicht übertragen.
Die alternative wäre entweder AirDrop
hhttps://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s
oder die iCloud.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Schade, aber Videos sind nicht meine zentrale Frage.
sondern ob man den Stream auf selbstgemachte Fotos beschränken kann (ohne empfangene Bilder)
Fotostream Einstellungen