Apple Karten dunkel Modus

Mir ist aufgefallen das wenn ich Karten öffne die Maps so wie ich es haben möchte auf dunkel gestellt sind. Soweit so gut. Aber ich kann mich daran entsinnen das bei der Navigation die Karten je nach Tageslicht glaube ich auch dunkel wurden. Aber zb gestern Abend um 21 Uhr waren die Karten hell und nicht dunkel bei der Navigation.

habt ihr das auch oder hat Apple die Funktion nicht mehr.

gruss Björn

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 26. Sept. 2020 23:30

Antworten
3 Antworten

28. Sept. 2020 23:42 als Antwort auf cyberbook

Guten Morgen Björn!

Ich habe das mal bei mir getestet. Mein iPhone habe ich immer im Dunkelmodus, daher ist mir das bisher nie aufgefallen. Du kannst hier den Tag-/ Nachtmodus in Karten bekommen, in dem Du das iPhone in den Hell-/ Dunkelmodus versetzt.

Hattest Du das iPhone im hellen Modus oder auf Automatisch gestellt?

Ich würde hier empfehlen, dass Du bitte ein Feedback hinterlässt. Auch wenn die Seite in englischer Sprache verfügbar ist, wird Feedback auf Deutsch ebenfalls berücksichtigt.

Product Feedback - Apple

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Karten dunkel Modus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.