Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mails werden nur von den letzten 14 Tagen angezeigt

Hallo, seit ein paar Monaten werden in meiner Mailbox am iPhone nur noch die Mails der letzten 14 Tage angezeigt. Sogar die Suche nach einer bestimmten Nachricht bringt ältere Mails nicht zum Vorschein. (IOS14.0.1) Sicherlich kann man das ändern ... aber wo ? Kann jemand helfen?

Danke

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 27. Sept. 2020 09:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2020 08:56

Guten Morgen Vike!


Hast Du mehrere Mail-Accounts auf Deinem iPhone? Betrifft es somit alle Accounts oder nur einen Bestimmten?

Kannst Du online über die Webversion die Mails sehen, die älter als 14 Tage sind?


Auf Deinem iPhone in den Einstellungen > Mail > Accounts > klick dort auf den Account, dort ist die E-Mail Synchronisierung nicht begrenzt?


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Sept. 2020 08:56 als Antwort auf Vike

Guten Morgen Vike!


Hast Du mehrere Mail-Accounts auf Deinem iPhone? Betrifft es somit alle Accounts oder nur einen Bestimmten?

Kannst Du online über die Webversion die Mails sehen, die älter als 14 Tage sind?


Auf Deinem iPhone in den Einstellungen > Mail > Accounts > klick dort auf den Account, dort ist die E-Mail Synchronisierung nicht begrenzt?


Liebe Grüße!

01. Okt. 2020 11:56 als Antwort auf Vike

Hey Vike!


Ich habe bei mir auf dem iPhone mal nachgeschaut, ich habe ein paar Accounts hinterlegt. Bei manchen Mail-Accounts gibt es nicht alle Einstellungen. Das ist aber abhängig vom Mail-Anbieter.


Hast Du hier einen IMAP-Mail-Account? Falls ja, dann schlage ich vor, dass Du hier mal den Account entfernst und neu hinzufügst.

Erstelle vorher zur Sicherheit doch noch ein Backup Deiner Daten.


Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Informationen zu Backups für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support


E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support


Beste Grüße!

Mails werden nur von den letzten 14 Tagen angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.