Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso wurde was abgebucht was mir nicht Bescheid gegeben worden ist ?

Wieso ist was abgebucht worden in wert von 43,00 Euro , ohne das ich was von wüsste und mir nicht gesagt wird um welche App es sich handelt ?

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 27. Sept. 2020 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2020 15:08

Hallo fatima34

Unbekannte Gebühren / Rechnungen:

Fragen zu Rechnungen / Gebühren? --> Wenn auf Ihrer Abrechnung eine 'itunes.com/bill' oder eine unbekannte Gebühr angezeigt wird

Wenn Sie ein Problem mit einer App im App Store oder bei der Abrechnung haben --> Fordern Sie eine Rückerstattung für einen App Store oder iTunes Store an

Sie können auch eine Rückerstattung für eine kürzlich erfolgte Verlängerung eines In-App-Abonnements beantragen

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Sept. 2020 15:08 als Antwort auf fatima34

Hallo fatima34

Unbekannte Gebühren / Rechnungen:

Fragen zu Rechnungen / Gebühren? --> Wenn auf Ihrer Abrechnung eine 'itunes.com/bill' oder eine unbekannte Gebühr angezeigt wird

Wenn Sie ein Problem mit einer App im App Store oder bei der Abrechnung haben --> Fordern Sie eine Rückerstattung für einen App Store oder iTunes Store an

Sie können auch eine Rückerstattung für eine kürzlich erfolgte Verlängerung eines In-App-Abonnements beantragen

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

27. Sept. 2020 11:13 als Antwort auf fatima34

Hallo fatima34

Auf der einen Seite sind es sehr magere Aussagen.

Wenn ich im iTunes Store einkaufe, bekomme ich per Email eine Rechnung von Apple. Es wird mir auch angezeigt was ich gekauft habe. Das gleich gilt für den App Store.

Da ich PayPal nutze, bekomme ich von dort nochmal eine Email. Auch mit allen Einzelheiten.

Kann es sein das du irgendwo ein Abo abgeschlossen hast? Auf den Konto Ausdrucken kann man sehen was du gemacht hast.

LG von Markus

Wieso wurde was abgebucht was mir nicht Bescheid gegeben worden ist ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.