Safari friert nach kurzer Zeit nach update beim surfen ein
21,5" von Ende 2013
macOS Catalina 10.15.7
Safari 14.0
(Safari Tech Prev Rel 113)
Cache & Verlauf gelöscht
Virusscan ohne Befund
Wer kann helfen ?
Grüße
iMac Line (2012 and Later)
21,5" von Ende 2013
macOS Catalina 10.15.7
Safari 14.0
(Safari Tech Prev Rel 113)
Cache & Verlauf gelöscht
Virusscan ohne Befund
Wer kann helfen ?
Grüße
iMac Line (2012 and Later)
Hey LukeLinus!
Friert Safari hier nur ein und es tut sich nichts? Oder was genau passiert in diesem Moment?
Wird Dir eine Fehlermeldung oder etwas Ähnliches angezeigt?
Hast Du hier mal reingeschaut?
Starte mal Dein Mac im gesicherten Modus. Durch den Start im gesicherten Modus kann die Ursache genauer eingegrenzt werden, da eine grundlegende Prüfung des Betriebssystem durchgeführt wird. Dabei werden keine Drittanbieterprogramme geladen und es werden kleine Fehler an der Software behoben.
In den gesicherten Modus gelangst Du, wenn Du den Mac neustartest und direkt die SHIFT-Taste gedrückt hältst bis ein Anmeldefester "sicherer Systemstart" oben rechts angezeigt wird.
Support-Artikel: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support
Liebste Grüße!
Hey LukeLinus!
Friert Safari hier nur ein und es tut sich nichts? Oder was genau passiert in diesem Moment?
Wird Dir eine Fehlermeldung oder etwas Ähnliches angezeigt?
Hast Du hier mal reingeschaut?
Starte mal Dein Mac im gesicherten Modus. Durch den Start im gesicherten Modus kann die Ursache genauer eingegrenzt werden, da eine grundlegende Prüfung des Betriebssystem durchgeführt wird. Dabei werden keine Drittanbieterprogramme geladen und es werden kleine Fehler an der Software behoben.
In den gesicherten Modus gelangst Du, wenn Du den Mac neustartest und direkt die SHIFT-Taste gedrückt hältst bis ein Anmeldefester "sicherer Systemstart" oben rechts angezeigt wird.
Support-Artikel: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support
Liebste Grüße!
Der Fehler ist zurück!
Data Source: Stackshots
Event: hang
64
too many dispatch threats blocked in synchronus operations
Sowohl mit Safari als auch mit Safari Technology Preview
Danke für jede Hilfe !
Ich habe vor einigen Tagen versucht adobe flash zu installieren. Erst später habe ich gemerkt, dass das mit dem letzten macOS upgrade nicht mehr geht. Möglicherweise sind die Probleme daraus entstanden. Ich habe sonst keine Erweiterungen. Aus dem Library-Ordner habe ich die plug-ins gelöscht. Im gesicherten Modus war der Fehler immer noch da. Es kommt der bunte Kreisel und dann geht nichts mehr. Nach vielen Versuchen Safari zu beenden, schaffe ich das irgendwann, aner erst wenn sofort beenden angeboten wird. (Nachricht über iPhone)
Vielen Dank ! Das geschilderte Problem ist verschwunden,
ohne dass ich genau sagen kann warum ;-)
Safari friert nach kurzer Zeit nach update beim surfen ein