Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air 2016 an HDMI Monitor anschliessen

Hallo Ich möchte mein altes MacBook Air Jahrgang 2016 an einen externen HDMI-Monitor anschliessen.

Gemäss Apple wird hier der Digital AV Multiport Adapter empfohlen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der korrekte Adapter ist.


MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 27. Sept. 2020 15:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2020 18:01

Hallo RoliSmith,


Ihren Angaben nach könnte dieser Adapter oder das äquivalente Kabel von Belkin das richtige für Sie sein, eine Alternative hierzu wäre der von Ihnen bereits erwähnte USB‑C Digital AV Multiport Adapter mit zusätzlichem USB und USB-C Anschluss.


Um Ihnen eine noch genaue Antwort auf Ihre Frage geben zu können wäre die genaue Produktbezeichnung ihres MacBooks hilfreich.


Wählen Sie hierzu im Apple-Menü () in der oberen, linken Bildschirmecke die Option "Über diesen Mac". Dort wird ein Überblick über Ihren Mac angezeigt, der auch den genauen Modellnamen enthält.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2020 18:01 als Antwort auf RoliSmith

Hallo RoliSmith,


Ihren Angaben nach könnte dieser Adapter oder das äquivalente Kabel von Belkin das richtige für Sie sein, eine Alternative hierzu wäre der von Ihnen bereits erwähnte USB‑C Digital AV Multiport Adapter mit zusätzlichem USB und USB-C Anschluss.


Um Ihnen eine noch genaue Antwort auf Ihre Frage geben zu können wäre die genaue Produktbezeichnung ihres MacBooks hilfreich.


Wählen Sie hierzu im Apple-Menü () in der oberen, linken Bildschirmecke die Option "Über diesen Mac". Dort wird ein Überblick über Ihren Mac angezeigt, der auch den genauen Modellnamen enthält.

MacBook Air 2016 an HDMI Monitor anschliessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.