Keine Verbindung zu Apple arcade
Hallo zusammen,
ich krieg irgendwie keine Verbindung mehr zum Apple Arcade register im App Store.
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Danke für die Hilfe!
iPhone X, iOS 14
Hallo zusammen,
ich krieg irgendwie keine Verbindung mehr zum Apple Arcade register im App Store.
Alles andere funktioniert einwandfrei.
Danke für die Hilfe!
iPhone X, iOS 14
Hallo Mellathor,
seit wann besteht dieses Problem denn schon und ist irgendetwas vorgefallen?
Ist die Verbindung sowohl mit WLAN als auch mobilen Daten nicht möglich?
Schaue dir einmal den folgenden Artikel an: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst
Wie du hier sehen kannst: Apple - Support - System Status (Letztes Update: heute um 14:42 IST) wurde ein Ausfall in Apple Arcade behoben, versuche also am Besten einen erzwungenen Neustart des iPhones: Neustart des iPhone erzwingen
und teste es erneut.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,
Liebe Grüße
Hallo Mellathor ,
ist dein iPhone denn aber auf dem aktuellsten Stand? Schaue einmal nach, ob dir vielleicht Updates zur Verfügung stehen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wenn es danach immer noch nicht geht würde ich dir sonst empfehlen, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Es begann seit 2-3 Wochen.
Habe schon einige Online Rate umgesetzt, auch ausloggen und einloggen im App Store. Alles bis anhin kein Erfolg.
mit dem Internet ist nix falsch. Es ist einzig und allein dieser Teil im App store der nicht ladet. Wenn ich unter Spiele surfe finde ich sogar apple arcade spiele usw. aber der komplette Register für apple arcade selber will irgendwie nicht mehr.
weiss leider auch nicht weiter :-/
Ja ist auf dem aktuellen stand. Komischerweise hat sich das problem von selbst gelöst. Seit heute nacht funktionierts wieder. Keine ahnung was war. Trotzdem danke für die antworten!
Keine Verbindung zu Apple arcade