Guten Abend , warum wird von meinem Konto der Betrag abgebucht? Was ist das
Guten Abend ,
warum wird der Betrag von meinem Konto abgebucht , was ist das
Guten Abend ,
warum wird der Betrag von meinem Konto abgebucht , was ist das
Hallo Baghira2007
Über die Einkaufsliste kann man sich die Belege erneut ausdrucken lassen, sowie einsehen:
Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
Hallo Baghira2007
Über die Einkaufsliste kann man sich die Belege erneut ausdrucken lassen, sowie einsehen:
Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
Hallo Michael Heidfeld
Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.
Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!
Guten Mirgen ,
diese App zahlt normal mein Arbeitgeber Netto Marken Discount , ist also in der Regel umsonst runterzuladen , ich möchte vom Kauf zurücktreten , und mein Geld zurückerstattet haben , ist dies möglich ?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Heidfeld
Hallo Michael,
da hier mehrere Parteien beteiligt sind, du und dein Arbeitgeber, würde ich das direkt mit dem Apple Support klären: 0800 6645451.
VG Christine
Guten Abend , warum wird von meinem Konto der Betrag abgebucht? Was ist das