Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe ein ipadpro 9,7“ und einen kompatiblen apple pencel(runder).l und unter ios 14 erscheint kritzeln nicht!

Ich habe ein ipadpro 9,7“ und einen kompatiblen apple pencil(runder).

unter ios 14 erscheint kritzeln in pages, Notizen und co nicht!

Gepostet am 29. Sept. 2020 20:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2020 20:16

Moin,

das ist dem Umstand geschuldet, dass die Funktion zunächst nur einige Sprachen unterstützt. 

Ich nutze einen kleinen Workaround. Wenn du zusätzlich zu deiner deutschen Tastatur eine englische hinzufügst, kannst du die Funktion nutzen. 

Geh dafür folgenden Pfad:

„Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2020 20:16 als Antwort auf bbp

Moin,

das ist dem Umstand geschuldet, dass die Funktion zunächst nur einige Sprachen unterstützt. 

Ich nutze einen kleinen Workaround. Wenn du zusätzlich zu deiner deutschen Tastatur eine englische hinzufügst, kannst du die Funktion nutzen. 

Geh dafür folgenden Pfad:

„Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch (UK)

Ich habe ein ipadpro 9,7“ und einen kompatiblen apple pencel(runder).l und unter ios 14 erscheint kritzeln nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.