mit Nachricht anworten wenn ein Gespräch anklopft funktioniert seit IOs14.01 nicht mehr
Wie löse ich das?
iPhone XS Max
Wie löse ich das?
iPhone XS Max
Hallo SietseJan,
ich habe etwas dazu recherchiert und folgenden Artikel für iOS 14 gefunden: Annehmen oder Ablehnen eingehender Anrufe auf dem iPhone
Anruf ablehnen und direkt auf Voicemail umleiten
Führe einen der folgenden Schritte aus:
Wenn du auf dem Anrufbanner nach unten streichst, werden weitere Optionen angezeigt.

Führe beliebige der folgenden Schritte aus:
Ich hoffe, das beantwortet bereits deine Frage,
Liebe Grüße
Hallo SietseJan
schade!
Ich empfehle dir sonst, das Gerät nicht einfach normal auszuschalten, sondern den Neustart des iPhones zu erzwingen.
Stelle weiterhin sicher, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wenn es dennoch nicht funktioniert empfehle ich dir, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und Liebe Grüße
Leider nicht.... mal erscheint die Funktion „ Anruf beantworte mit Nachrichten„ und mal nicht... mit der Seiten Taste zweimal drücken lässt sich nur auflegen.... schade. Vielleicht noch eine Idee?
die Einstellungen stehen richtig für das beantworten mit Nachrichten. Ja das natürlich einmal aus und eingeschaltet, genauso wie das gesamte Handy....
Wow, vielen lieben Dank für die Mühe!! Werde ich heute Abend direkt mal testen :-)
Lieben Gruß Retour
mit Nachricht anworten wenn ein Gespräch anklopft funktioniert seit IOs14.01 nicht mehr