mit Nachricht anworten wenn ein Gespräch anklopft funktioniert seit IOs14.01 nicht mehr

Wie löse ich das?

iPhone XS Max

Gepostet am 30. Sept. 2020 04:31

Antworten
5 Antworten

01. Okt. 2020 10:11 als Antwort auf SietseJan

Hallo SietseJan,

ich habe etwas dazu recherchiert und folgenden Artikel für iOS 14 gefunden: Annehmen oder Ablehnen eingehender Anrufe auf dem iPhone

Anruf ablehnen und direkt auf Voicemail umleiten

Führe einen der folgenden Schritte aus:

• Drücke die Seitentaste oder die Standby-Taste (abhängig von deinem Modell) zweimal schnell hintereinander.
  • Tippe auf .
  • Streiche auf dem Anrufbanner nach oben.

Wenn du auf dem Anrufbanner nach unten streichst, werden weitere Optionen angezeigt.

Führe beliebige der folgenden Schritte aus:

• Tippe auf „Erinnerung“ und lege fest, wann du an den Rückruf erinnert werden willst.
  • Tippe auf „Nachricht“ und wähle eine Standardantwort oder tippe auf „Eigene“.
  • Wähle „Einstellungen“  > „Telefon“ > „Mit Nachricht antworten“, wenn du eigene Standardantworten erstellen willst. Tippe danach auf eine der Standardnachrichten und ersetze diese durch deinen eigenen Text.

Ich hoffe, das beantwortet bereits deine Frage,

Liebe Grüße

04. Okt. 2020 00:39 als Antwort auf SietseJan

Hallo SietseJan 

schade!

Ich empfehle dir sonst, das Gerät nicht einfach normal auszuschalten, sondern den Neustart des iPhones zu erzwingen.

Stelle weiterhin sicher, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn es dennoch nicht funktioniert empfehle ich dir, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können. 

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

mit Nachricht anworten wenn ein Gespräch anklopft funktioniert seit IOs14.01 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.