Foto löschen am Windows PC

werden am Windows PC gelöschte "I cloud Fotos" auch am Iphone automatisch gelöscht bzw. wie kann ich das einstellen

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Sept. 2020 07:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2020 01:23

Hallo andi2603,

vielleicht beantwortet das bereits deine Frage:

"Mit der „iCloud für Windows“⁠-App kannst du in iCloud Fotos gespeicherte Fotos und Videos von deinem PC löschen.

Wenn du ein Foto oder Video löschst, wird es zwar von deinem PC entfernt, aber es bleibt weiterhin in iCloud Fotos gespeichert. Du musst das Foto oder Video von einem Apple-Gerät oder iCloud.com löschen, um es von iCloud zu entfernen. "

"Was passiert, wenn ein Foto oder Video von einem Apple-Gerät oder iCloud.com gelöscht wird?

Wenn du ein in iCloud Fotos gespeichertes Foto oder Video von deinen Apple-Geräten oder iCloud.com löschst, geschieht eines der folgenden Dinge:

• iCloud für Windows (Version 10 oder neuer): Das Foto oder Video wird auch von deinem Windows-Computer gelöscht.
  • iCloud für Windows (Version 7): Das Foto oder Video wird nur von deinen Apple-Geräten und iCloud.com gelöscht. Um es von deinem Windows-Computer zu entfernen, musst du es von deinem PC löschen."

aus: Fotos und Videos in iCloud für Windows löschen

Alles Gute und

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2020 01:23 als Antwort auf andi2603

Hallo andi2603,

vielleicht beantwortet das bereits deine Frage:

"Mit der „iCloud für Windows“⁠-App kannst du in iCloud Fotos gespeicherte Fotos und Videos von deinem PC löschen.

Wenn du ein Foto oder Video löschst, wird es zwar von deinem PC entfernt, aber es bleibt weiterhin in iCloud Fotos gespeichert. Du musst das Foto oder Video von einem Apple-Gerät oder iCloud.com löschen, um es von iCloud zu entfernen. "

"Was passiert, wenn ein Foto oder Video von einem Apple-Gerät oder iCloud.com gelöscht wird?

Wenn du ein in iCloud Fotos gespeichertes Foto oder Video von deinen Apple-Geräten oder iCloud.com löschst, geschieht eines der folgenden Dinge:

• iCloud für Windows (Version 10 oder neuer): Das Foto oder Video wird auch von deinem Windows-Computer gelöscht.
  • iCloud für Windows (Version 7): Das Foto oder Video wird nur von deinen Apple-Geräten und iCloud.com gelöscht. Um es von deinem Windows-Computer zu entfernen, musst du es von deinem PC löschen."

aus: Fotos und Videos in iCloud für Windows löschen

Alles Gute und

Liebe Grüße

03. Juni 2022 15:49 als Antwort auf ankalinho

Ich habe Windows 10-und sonst funktionierte es-wenn ich mir Videos&Fotos auf meine Externe übertragen habe und am PC, in Cloud Drive—- danach gelöscht habe, sind sie auch auf dem iPhone 13 gelöscht worden-bzw in den Ordner zuletzt gelöscht gelandet! Jetzt weiß ich nicht woran es liegt-dass meine Fotomediathek auseinander platzt und diese Einstellung wo wie auch immer -nicht mehr auf dem iPhone löscht..? Welche Einstellung am iPhone oder pc muss ich machen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto löschen am Windows PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.