Löschen Freundschaftsanfrage Fehler

Hallo, habe aus versehen eine Freundschaftsanfrage an mich selbst gestellt in "Fitness", beim Versuch diese zu löschen kommt die Fehlermeldung: Beim Entfernen der gesendeten Einladung ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich die Freundschaftsanfrage löschen?

Apple Watch

Gepostet am 30. Sept. 2020 09:32

Antworten
3 Antworten

04. Okt. 2020 00:23 als Antwort auf PaulGGKappa

Hallo PaulGGKappa,

du könntest einmal probieren die Watch einmal neu mit dem iPhone zu verbinden: Apple Watch entkoppeln und löschen und

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone.

Falls die Anzeige dann immer noch da ist empfehle ich dir, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und Liebe Grüße

02. Okt. 2020 03:07 als Antwort auf PaulGGKappa

Hallo

ich habe etwas für dich zum Thema recherchiert und folgende 2 Absätze gefunden:

• Wenn du keine Mitteilung erhältst, kannst du die Einladung in der App "Aktivität" annehmen:
  1. Öffne die App "Aktivität" auf dem iPhone, und tippe auf den Tab "Teilen".
  2. Tippe oben im Bildschirm auf dein Profilbild .
  3. Tippe auf "Annehmen" oder "Ignorieren".

• Beim Hinzufügen eines Freundes oder Versenden einer Einladung wird eine Fehlermeldung angezeigt

Melde dich auf deinem iPhone aus iCloud ab und anschließend wieder an: 

1. Tippe auf "Einstellungen" > [dein Name]. 
  2. Scrolle nach unten, und tippe auf "Abmelden". 
  3. Wähle erneut "Einstellungen" > "Bei [Gerät] anmelden", und gib deine Apple-ID und dein Passwort ein.
  4. Tippe auf "Anmelden".
  5. Versuche, deinen Freund hinzuzufügen, oder suche nach der Einladung.

aus: Mit der Apple Watch Aktivitäten teilen und sich mit Freunden in Wettbewerben messen

Weitere Infos: Teilen deiner Aktivität von der Apple Watch

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Löschen Freundschaftsanfrage Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.