Beim HomePod leuchtet das weisse Licht oben mittig nicht mehr, wenn ich mit Siri rede.....

Einen wunderschönen guten Abend

Seit den letzten Update ist mir aufgefallen, das das weisse Licht in der Mitte oben nicht mehr leuchtet.

Wenn ich sonst mit Siri geredet habe, leuchtete dieses weisse Licht in der Mitte auf und es drehte sich.

Dieses ist nicht mehr aktiv. Der HomePod geht zwar ohne irgendwelche Mängel, nur das mit dem Licht macht mich ein wenig stutzig. Ist das so normal? Wurde das vielleicht in der Software verändert, das dieses nicht mehr leuchtet bei der Kommunikation mit Siri?

Gruß

Andreas

HomePod, 13

Gepostet am 30. Sept. 2020 11:07

Antworten
9 Antworten

02. Okt. 2020 03:22 als Antwort auf aschbier_apple_fan

Hi Andreas!

Funktioniert Siri an sich denn?

Ich habe etwas recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

Wenn der HomePod nicht reagiert - Apple Support

Folge diesen Schritten der Reihe nach und überprüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben werden konnte.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim HomePod leuchtet das weisse Licht oben mittig nicht mehr, wenn ich mit Siri rede.....

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.