Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe

Mein Partner hat ein Samsung -Handy und hat das Family-Abo von Apple Music erstellt. Jetzt will er mich gerne als Mitglied hinzufügen. Ich habe ein iPhone. Leider will das aber nicht funktionieren.


iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 01. Okt. 2020 06:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2020 10:53

Moin,


das Problem ist, dass die Familienfreigabe von einem Apple Geräte aus organisiert werden muss. Von einem Samsung hat er keine Möglichkeit, dich hinzuzufügen.

Ich würde empfehlen, dass du Organisator der Familienfreigabe wirst und ihn einlädst.


Mehr dazu in folgenden Links:

Familienfreigabe - Apple (DE)

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2020 10:53 als Antwort auf jennifer286

Moin,


das Problem ist, dass die Familienfreigabe von einem Apple Geräte aus organisiert werden muss. Von einem Samsung hat er keine Möglichkeit, dich hinzuzufügen.

Ich würde empfehlen, dass du Organisator der Familienfreigabe wirst und ihn einlädst.


Mehr dazu in folgenden Links:

Familienfreigabe - Apple (DE)

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.