SUMME Kalorien PRO MONAT?

Wo kann ich die SUMME pro MONAT meines Kalorienverbraucs sehen? Aktuell finde ich das nur in den Auszeichungen, in den Monaten wo der Kalorienverbrauch pro Monat das Ziel war und erreicht wurde....

Apple Watch Series 4, watchOS 7

Gepostet am 01. Okt. 2020 00:53

Antworten
3 Antworten

02. Okt. 2020 06:43 als Antwort auf Tomali

Hallo Tomali,

das lässt sich so meiner Meinung nach nicht anzeigen.

Ich konnte das folgende finden, um Vergleiche des Kalorienverbrauchs zu sehen: Erfassen der täglichen Aktivität mit der Apple Watch

"In der App „Fitness“ auf einem iPhone mit iOS 14 zeigt der Bereich „Trends“ deine täglichen Trenddaten zu den aktiv verbrannten Kalorien, Trainingsminuten, Stehstunden, Stehminuten, zurückgelegten Strecken und mehr an. Im Bereich „Trends“ werden deine Aktivitäten in den letzten 90 Tagen mit den letzten 365 Tagen verglichen."

Anderenfalls kannst du Apple auch gern ein Feedback hinterlassen:  Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

SUMME Kalorien PRO MONAT?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.