iPhone Music-App
Hallo , meine iphone Music-App zeigt mir alle Alben/music meinerMediathek , ich will aber nur meine selbst hinzugefügten alben sehen
iPhone XS Max
Hallo , meine iphone Music-App zeigt mir alle Alben/music meinerMediathek , ich will aber nur meine selbst hinzugefügten alben sehen
iPhone XS Max
Hallo mirco1977!
Wenn du Apple Music oder iTunes Match benutzt, dann wird deine gesamte Musik Mediathek in die iCloud Musik Mediathek synchronisiert. Der einzige Weg um das zu umgehen wäre die iCloud Synchronisation auszuschalten.
Hier ein Artikel dazu:
Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren
Liebe Grüße!
Hallo mirco1977!
Wenn du Apple Music oder iTunes Match benutzt, dann wird deine gesamte Musik Mediathek in die iCloud Musik Mediathek synchronisiert. Der einzige Weg um das zu umgehen wäre die iCloud Synchronisation auszuschalten.
Hier ein Artikel dazu:
Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren
Liebe Grüße!
Hallo mirco1977!
Was genau meinst du damit? Kannst du das ganze vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Eigentlich sind doch alle in deiner Mediathek vorhanden Alben welche, die du selbst hinzugefügt hast, oder?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo
danke für die Antwort , ja er zeigt mir alle Dateien an die ich in meiner (Ehemaligen) iTunes Mediathek habe , da das aber unheimlich vile ist , ist es sehr unübersichtlich , ich möchte zumindest auf dem Handy „nur“ die Alben sehen die ich selbst Auf mein iPhone per macmini hinzugefügt habe. Die anderen erscheinen ja auch nur zum Laden aus der cloud ..... macht das aber extrem unübersichtlich
danke und schönes WE
iPhone Music-App