Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800706ba nachdem ich icloud gestartet habe

... und die Mail/ Kalendersynchronisation aktiviert habe. Vorgang lässt sich aufgrund der Fehlermeldung nicht abschließen. Vorangegangen war eine Neuinstallation von MS Office 2016. Add in gecheckt, Standardaccount gecheckt, icloud neu installiert - alles half nix.

Völlig ratlos. Bilder etc. werden ja synch., Mails und v.a. Kalender eben nicht

Help!

Windows, Windows 10

Gepostet am 01. Okt. 2020 12:13

Antworten
8 Antworten

10. Dez. 2020 03:30 als Antwort auf markusAlaff

Hallo,

habe icloud für windows ganz neu auf dem PC installiert. Ging alles problemlos, bis auf das Wichtigste, die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte in der cloud. Office 2019 und windows 10 sind installiert. Termine und Kontakte werden unter Outlook 2019 verwaltet. Habe in diversen Plattformen alle möglichen Tipps gefunden, keiner hat funktioniert. Liegt es an windows,outlook oder der installierten Version icloud for windows?

Helfen Sie mir bitte weiter. Ich habe keine Idee mehr, wo das Problem liegt und wie es zu lösen ist. Bin auch mit Fernwartung einverstanden, fall das geht bzw. hilft-

Gruß

Roland Weick

15. Feb. 2021 03:24 als Antwort auf markusAlaff

Das hat bei mir geholfen und jetzt funktioniert es nach stundemlangen ausprobieren endlich wieder

Fehlerhafte Windows-Systemdateien reparieren

Öffnen Sie über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu geben Sie “cmd” ein, klicken das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen".

Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.

Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur.

15. Feb. 2021 03:25 als Antwort auf Hortensie0905

Das hat bei mir geholfen und jetzt funktioniert es nach stundemlangen ausprobieren endlich wieder

Fehlerhafte Windows-Systemdateien reparieren

Öffnen Sie über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu geben Sie “cmd” ein, klicken das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen".

Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein.

Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800706ba nachdem ich icloud gestartet habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.