Nach Update (iOS 14/watchOS 7) keine ext. Apps auf der Uhr & INSTALLIEREN bricht sofort ab

Hallo zusammen

nach dem Update auf das neue OS (auch nach 14.0.1) waren ca. 80% der ext. Apps nicht installiert. Wenn ich dann INSTALLIEREN (im Bereich verfügbare Apps) wählte dann drehte sich ganz kurz das rad aber sprang dann tatenlos zurück.

Gerade (2.Okt. 2020 / 08: 32 Uhr) habe ich die Uhr entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Jetzt sind ALLE ext. Apps nicht mehr vorhanden.

Ich habe geschaut - ich habe auch keine Einstellungen geändert (wie zB Region). Dort scheint alles OK zu sein.

Was tun?

Apple Watch Series 4, watchOS 7

Gepostet am 01. Okt. 2020 23:34

Antworten
3 Antworten

02. Okt. 2020 02:13 als Antwort auf Der_Markus

also - nach längerem tel. Kontakt mit Apple Care folgendes update:

• erzwungener Neustart :-(
  • zurücksetzen & entkoppeln :-(
  • WLAN deaktivieren und nur via bluetooth kommunizieren :-(
  • app store abmelden (iphone) und nach anfrage der uhr erst wieder anmelden :-(
  • nicht aus Backup wieder herstellen sondern als neue watch :-(

keine chance irgendein app (ausser keynote) wieder auf die uhr zu bekommen.

Ich bin nicht der einizige mit dem problem - ein fix soll mit 14.2 kommen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Update (iOS 14/watchOS 7) keine ext. Apps auf der Uhr & INSTALLIEREN bricht sofort ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.