iTunes Restguthaben von 0,75 Cent löschen
Hallo Communitie Support,
Ich bitte darum mein iTunes Restguthaben von 0,75 Cent zu löschen. Alle meine Versuche bisher waren vergebens.
Mit freundlichen Grüßen
Muckefred
MacBook, macOS 10.13
Hallo Communitie Support,
Ich bitte darum mein iTunes Restguthaben von 0,75 Cent zu löschen. Alle meine Versuche bisher waren vergebens.
Mit freundlichen Grüßen
Muckefred
MacBook, macOS 10.13
Moin,
wir sind hier ein Nutzerforum. An dieser Stelle helfen User anderen Usern bei technischen Fragen.
Wende dich mit diesem Anliegen bitte direkt an den AppStore Support: App Store – Offizieller Apple Support
Hallo Muckefred
"Wenn Sie... weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support." Apple entfernt das Guthaben und wird es behalten.
--> https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html
--> Kontakt – Offizieller Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Ja danke, ich weiß. War auch nur ein Versuch, denn ich bin seit einiger Zeit in Spanien u. kann eben keinen neuen Account hier aufmachen wegen diesen 0,75 Cent und immer wenn ich auf den deutschen Support gehe springt der automatisch um auf den spanischen Support. Tja, dann ist es wohl in Zukunft nicht mehr möglich mit Apple Geschäfte zu machen. Wie gesagt, alles mögliche schon versucht, auch das Geld zu verschenken, aber es ist der Rest einer iTunes Karte, geht halt auch nicht. Schlecht gemacht, aber nu ja, dann soll's halt nicht mehr sein. Danke jedenfalls für die Antwort .
Gruß Muckefred
Hallo, auch dir nochmals Danke. Ja, das hatte ich auch schon, aber wie gesagt, der Support springt sofort auf die spanische Seite und der kann ja sicher nicht in meinen deutschen Account. Mal gucken wie's mit Tel. aussieht......
LG Muckefred
iTunes Restguthaben von 0,75 Cent löschen