iTunes Restguthaben von 0,75 Cent löschen

Hallo Communitie Support,

Ich bitte darum mein iTunes Restguthaben von 0,75 Cent zu löschen. Alle meine Versuche bisher waren vergebens.

Mit freundlichen Grüßen

Muckefred

MacBook, macOS 10.13

Gepostet am 02. Okt. 2020 07:26

Antworten
4 Antworten

02. Okt. 2020 11:04 als Antwort auf Muckefred

Hallo Muckefred

"Wenn Sie... weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support." Apple entfernt das Guthaben und wird es behalten.

--> https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

--> Kontakt – Offizieller Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

02. Okt. 2020 11:01 als Antwort auf flx_94

Ja danke, ich weiß. War auch nur ein Versuch, denn ich bin seit einiger Zeit in Spanien u. kann eben keinen neuen Account hier aufmachen wegen diesen 0,75 Cent und immer wenn ich auf den deutschen Support gehe springt der automatisch um auf den spanischen Support. Tja, dann ist es wohl in Zukunft nicht mehr möglich mit Apple Geschäfte zu machen. Wie gesagt, alles mögliche schon versucht, auch das Geld zu verschenken, aber es ist der Rest einer iTunes Karte, geht halt auch nicht. Schlecht gemacht, aber nu ja, dann soll's halt nicht mehr sein. Danke jedenfalls für die Antwort .

Gruß Muckefred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Restguthaben von 0,75 Cent löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.