Apple hat einfach den Account gesperrt

Da waren keine fremden Zugriffe, die Not-Email gibt es nicht mehr, die Antworten auf die SIcherheitsfragen (eine) weiß ich nicht mehr. Ich kann keine App mehr updaten, das iphone ist nutzlos, der Support kann mich nicht supporten, er kann nicht helfen. Das Iphone kann man ersetzen, die Daten in der Cloud nicht.

Ich habe nun einen neuen Account erstellt, den kann ich aber auf dem Iphone nicht nutzen, weil das Ding will, dass ich mit dem alten Account einlogge, Passwort nimmt es nicht an, da Apple von sich aus den Account gesperrt hat ... ich bin gefangen in diesem Ding und ziemlich sauer.

iPhone 6

Gepostet am 02. Okt. 2020 07:44

Antworten
6 Antworten

04. Okt. 2020 09:12 als Antwort auf maxima_brd

Hallo maxima_brd

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.

Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

04. Okt. 2020 09:10 als Antwort auf PreCognition

AppleID wurde aus Sicherheitsgründen (die nur Apple kennt) gesperrt. Eine Stunde vorher war ich noch drin, dann habe ich eine Mail erhalten, wollte die abrufen, ZU. Und nein, ich habe das Passwort nicht falsch eingegeben, ich mache das seit Jahren über Touch.

NOCHMAL : ... Falls Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen...

Würd ich ja, geht nicht WEIL ... und das hatte ich im Eingangspost schon geschrieben .... die Not-Email gibt es nicht mehr, die Antworten auf die SIcherheitsfragen (eine) weiß ich nicht mehr.

UND DAS HIER: .... Wenn im App Store und in iTunes eine Meldung angezeigt wird, dass Ihr Account deaktiviert wurde, bitten Sie den Apple Support um Hilfe. ...

Ist der Witz des Jahrhunderts. Der Support kann nicht supporten!

Ich brauche tatsächliche Unterstützung, und zwar richtige, das Einstellen und Dauerweiderholen von der AppleSite ist keine Hilfe.

Danke.

05. Okt. 2020 06:48 als Antwort auf PreCognition

PreCognition schrieb:

Hallo maxima_brd

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.

Ich wirke gewiss unhöflich, das tut mir leid ABER ... natürlich habe ich den Support angerufen und der konnte mir nicht helfen. MIttlerweile gibt App für App das Leben auf dem Handy auf, weil ich nicht updaten kann. Meine neue ID (maxima) kann ich nicht in das Handy einpflegen, weil ich dafür die alte ID abmelden muss und das geht nicht WEIL .... APPLE MEINEN ACCOUNT GESPERRT HAT! und das grundlos einfach so, war mal an der Zeit und hat das so entschieden .... Ich kann bei allen anderen Anbietern worldwide meinen jedweiligen Account wieder entsperren lassen, nur bei Apple ist das nicht möglich. Das Iphone wird zunehmend nutzlos, der Support (so nett er auch war) ist komplett nutzlos.

Es ist schwer zu begreifen, dass ein so großer Konzern, der weltweit agiert, an solch kleinen Dingen scheitert. Unverschämt ist es einen Account einfach so zu sperren, ohne das hier irgendein Handlungsbedarf vorlag.

Auch einen schönen Tag und Danke für den Versuch.

04. Okt. 2020 00:00 als Antwort auf maxima_brd

Hallo maxima_brd

eine Rückfrage vorweg. Wurde die Apple-ID gesperrt oder deaktiviert?

Anbei die sonst üblichen Vorgehensweisen, insbesondere wenn die Apple-ID “nur gesperrt” wurde ergeben sich andere Möglichkeiten, so dass an unterschiedlichen Tagen die nachfolgenden Lösungen greifen könnten - viel Erfolg.

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Wenn Sie oder eine andere Person Ihr Passwort, die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingeben, wird Ihre Apple-ID aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, und Sie können sich nicht bei Apple-Diensten anmelden. Sie können Ihre Apple-ID entsperren, nachdem Sie Ihre Identität nachgewiesen haben.

Falls Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, müssen Sie ein verifiziertes Gerät oder eine verifizierte Telefonnummer verwenden, um Ihre Apple-ID zu entsperren. Und wenn Sie einen Wiederherstellungsschlüssel besitzen, können Sie mit diesem wieder Zugang zu Ihrem Account erlangen.

Wenn Sie Sicherheitsfragen mit Ihrer Apple-ID verwenden, können Sie iforgot.apple.com aufrufen, um Ihren Account mit dem bestehenden Passwort zu entsperren oder Ihr Passwort zurückzusetzen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Account zu entsperren, bleibt Ihre Apple-ID gesperrt. Sie können es dann am nächsten Tag noch einmal versuchen.

Weitere Informationen

Nach dem Ändern des Passworts müssen Sie es in den iCloud-Einstellungen und bei anderen Apple-Diensten, bei denen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden, ggf. aktualisieren. Erfahren Sie mehr zu Ihrer Apple-ID und wo Sie sie verwenden können.

Wenn im App Store und in iTunes eine Meldung angezeigt wird, dass Ihr Account deaktiviert wurde, bitten Sie den Apple Support um Hilfe.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple hat einfach den Account gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.