Installation von IOS 14.0.1 auf iPhone 8 nicht möglich

Ich habe das Update (IOS 14.0.1) geruntergeladen aber ich kann es nicht installieren. Ich habe ein paar GB frei

aber eine Installation ist nicht möglich. Wieviel GB sollte man frei haben, damit die Installation funktioniert?

Danke im Voraus

iPhone 8, iOS 11

Gepostet am 02. Okt. 2020 08:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2020 21:14

Hallo Cem,

es geht ja nicht nur um die Installation, es geht auch darum, dass alle Programme und Apps wirklich gut laufen,

Du kannst Daten löschen, die du nicht mehr brauchst, ebenso Programme oder Apps, letztere kannst du auch auslagern.

Und: du kannst z.B. die Originale der Fotos in die iCloud legen, das schafft richtig Platz: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speiche optimieren.

Und für mindestens 10-15 GB freien Speicher solltest du sorgen.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Okt. 2020 21:14 als Antwort auf CemS

Hallo Cem,

es geht ja nicht nur um die Installation, es geht auch darum, dass alle Programme und Apps wirklich gut laufen,

Du kannst Daten löschen, die du nicht mehr brauchst, ebenso Programme oder Apps, letztere kannst du auch auslagern.

Und: du kannst z.B. die Originale der Fotos in die iCloud legen, das schafft richtig Platz: Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos - iPhone Speiche optimieren.

Und für mindestens 10-15 GB freien Speicher solltest du sorgen.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Installation von IOS 14.0.1 auf iPhone 8 nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.