iphone deaktiviert
Hallo,
mein iPhone ist deaktiviert (Passwort vergessen) und habe schon alle Möglichkeiten vom Apple Support durchprobiert. Hat aber alles nicht geklappt.
Was kann man da noch machen?
iPhone SE, iOS 14
Hallo,
mein iPhone ist deaktiviert (Passwort vergessen) und habe schon alle Möglichkeiten vom Apple Support durchprobiert. Hat aber alles nicht geklappt.
Was kann man da noch machen?
iPhone SE, iOS 14
Moin,
hatt dein iPhone denn noch freien Speicherplatz? Das Problem könnte sein, dass die erwähnte Aktualisierung nicht möglich ist, weil kein Speicher verfügbar ist.
Ich würde mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Moin,
hatt dein iPhone denn noch freien Speicherplatz? Das Problem könnte sein, dass die erwähnte Aktualisierung nicht möglich ist, weil kein Speicher verfügbar ist.
Ich würde mal einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Es wird angezeigt: iPhone ist deaktiviert und in 15 min erneut probieren
Und ich habe mein iPhone mit dem MacBook verbunden und danach auf dem HomeButton gedrückt. Da kam dann dieser Bildschirm, wie bei AppleSupport beschrieben. Auf dem MacBook ist dann iTunes angegangen und dann kam aktualisieren und wiederherstellen. Bin auf wiederherstellen - dann kam wiederherstellen und aktualisieren - da bin ich drauf und ab da ist nichts mehr passiert.
Moin,
was genau wird denn angezeigt und was hast du schon versucht?
Habe es erneut versucht, es downloaded jetzt ein iPhone Software Update (4GB)
Es dauert noch 30 min.
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung!
Moin,
das klingt doch vielversprechend. Viel Erfolg 😉
Danke! Kann sein, dass ich dann nochmal was schreibe 😅
iphone deaktiviert