Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich das Problem beheben?

Mir wird seit 2 Tagen nach Neustarts meines iPhone 7 immer angezeigt das die Mobilfunk Daten nicht geladen werden konnten. Ich habe schon das neuste Update gemacht und habe alles ausprobiert aber es steht immer wieder kein Netz oder Suchen... . Ich kann das Mobile Netz nicht aktivieren. Gibt es eine weitere Möglichkeit das Problem zu beheben ?

iPhone 7

Gepostet am 04. Okt. 2020 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2020 07:24

Hallo, guten Morgen. Mal nachsehen, ob vielleicht zufällig der Flugmodus eingeschaltet ist - oder sonstige Beschränkungen. Ansonsten mal die sim herausnehmen und wieder einsetzen. Vielleicht hängt es daran? Im schlimmsten Fall wäre die sim defekt oder noch schlimmer das Mobilfunk-Modul im iphone. Das wäre aber doch seltsam, denn bis vor dem update hat die Mobilfunk-Verbindung ja funktioniert ? Einen erzwungenen Neustart hast Du sicher schon gemacht. Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2020 07:24 als Antwort auf Laura935

Hallo, guten Morgen. Mal nachsehen, ob vielleicht zufällig der Flugmodus eingeschaltet ist - oder sonstige Beschränkungen. Ansonsten mal die sim herausnehmen und wieder einsetzen. Vielleicht hängt es daran? Im schlimmsten Fall wäre die sim defekt oder noch schlimmer das Mobilfunk-Modul im iphone. Das wäre aber doch seltsam, denn bis vor dem update hat die Mobilfunk-Verbindung ja funktioniert ? Einen erzwungenen Neustart hast Du sicher schon gemacht. Viele Grüße

Wie kann ich das Problem beheben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.