Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Datenschutzwarnung

Trotzdem ich die WLAN-Einstellung nach den Apple Hinweisen vorgenommen habe, wird bei verbundenen WLAN eine "Datenschutzwarnung" eingeblendet. Was ist zu tun?

iPad, iOS 9

Gepostet am 04. Okt. 2020 11:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2020 11:35

Moin,


wenn dein Router nun richtig eingestellt ist, rate ich dir, die Netzwerkeinstellungen deiner i(Pad)OS Geräte mal zurückzusetzen. Dabei „vergessen“ die Geräte alle bekannten Netzwerke, du musst WLAN-Passwörter neu eingeben und anschließend sollte die Warnung verschwinden.


Das macht man auf folgendem Pfad: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen"

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Okt. 2020 11:35 als Antwort auf eckhard228

Moin,


wenn dein Router nun richtig eingestellt ist, rate ich dir, die Netzwerkeinstellungen deiner i(Pad)OS Geräte mal zurückzusetzen. Dabei „vergessen“ die Geräte alle bekannten Netzwerke, du musst WLAN-Passwörter neu eingeben und anschließend sollte die Warnung verschwinden.


Das macht man auf folgendem Pfad: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen"

Datenschutzwarnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.