Ich versuche meine Zahlungsmethode zu ändern bzw. per Handy Rechnung aber es funktioniert irgendwie nicht wollte nur die Handy Nummer Wechseln und es geht nicht wieso?
Ich will nur das ich ne Zahlungsmethode einrichten kann
Ich will nur das ich ne Zahlungsmethode einrichten kann
Hallo zef272
in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.
Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:
Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support
Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo zef272
in dem Supportdokument "Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support" werden ein paar Gründe aufgelistet, warum Du Dich gerade in diesem Teufelskreis befindest.
Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in diese Artikel:
Ihre Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support
Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Ich versuche meine Zahlungsmethode zu ändern bzw. per Handy Rechnung aber es funktioniert irgendwie nicht wollte nur die Handy Nummer Wechseln und es geht nicht wieso?