Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone sendet Anrufer-ID nicht mit

Hallo zusammen,


ich hab einiger Zeit das Problem, dass mein iPhone 11 meine Anrufer-ID nicht mehr mitsendet. D.h. ich rufe anonym an.

Der Haken dass die Anrufer-ID mitgeschickt wird, ist gesetzt. Wenn ich diesen ausschalte und wieder anschalte, funktioniert es manchmal einen halben Tag. Dann wird wieder keine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.


Hat jemand das gleiche Problem? Ich hab das aktuellste IOS 14.0.1 installiert.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 04. Okt. 2020 17:56

Antworten
2 Antworten

04. Okt. 2020 18:21 als Antwort auf Chris_Wald

Hallo Chris_Wald


ein sehr merkwürdiges Verhalten, wobei die gewünschte Funktion Anrufer-ID nicht senden von bestimmten Behörden außer Kraft gesetzt wird, aber bei den üblichen Kontakten sollte die Funktion, sofern aktiviert, auch zum Anzeigen der Anrufer-ID führen. Ggf. kann dir dein Provider ergänzende Daten zur Übertragung liefern.


Aber jetzt, versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

iPhone sendet Anrufer-ID nicht mit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.