Laden und Originale behalten-Button ist nicht da
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit 50GB iCloud Speicher gekauft, da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem alten iPhone hatte, um alle meine Fotos sichern zu können.
Nun habe ich ein neues iPhone und kann diese Bilder darauf sichern, das möchte ich auch, weil ich sonst nichtmehr genügend iCloud-Speicher zur Verfügung habe.
Ich habe nun also "Fotos" in "iCloud" ausgeschalten. Nun ist das Problem, dass ein Teil der ALTEN Fotos weiterhin Speicher in iCloud einnehmen (von 50 GB ca. --> 36 GB iCloud und ---> 47 GB auf meinem neuen iPhone). Alle meine Fotos werden quasi teilweise in iCloud, teilweise auf meinem neuen iPhone gespeichert.
Nun meine Frage:
Ich möchte, dass ALLE meine Bilder nur auf meinem neuen iPhone gespeichert werden. Wie bekomme ich diese von iCloud auf mein iPhone.
Ich habe schon Deaktivieren und Löschen geklickt. Eine e-mail von Apple besagt dann:
--> So lädst du deine Fotos und Videos auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit iOS 8 (oder neuer): 1. Verbinde dein Gerät mit einer Stromquelle und einem WLAN-Netz. 2. Gehe zu „Einstellungen“, tippe auf deinen Account, tippe auf „iCloud“ und wähle dann „Fotos“ aus. 3. Tippe auf „Laden“ und „Originale behalten“. <--
allerdings ist der Button "Laden" und "Originale behalten" bei mir nicht vorhanden. Es gibt nur "iCloud-Fotos", "Mein Fotostream" und "Geteilte Alben".
Was kann ich nun tun?
Danke!
iPhone 11 Pro, iOS 14