Mail-App zeigt ungelesene mail

Seit dem Update zeigt meine Mail App immer eine rote eins. Als würde eine ungelesene Mail vorhanden sein. Aber es ist keine Mail vorhanden. Wenn wirklich einem Mail kommt und ich diese lese, verschwindet diese „rote eins“. Aber 1 Minute später erscheint sie wieder

Gepostet am 05. Okt. 2020 11:12

Antworten
2 Antworten

07. Okt. 2020 05:04 als Antwort auf Dr_Imperator

Hey Dr_Imperator,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde als erstes die App schließen: Das Schließen einer App auf deinem Mac erzwingen - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: Den Mac ein- bzw. ausschalten - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das bereits weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

29. Okt. 2020 16:51 als Antwort auf Antoinee

Hey, ich habe das selbe Problem mit iCloud Mail, seit dem Update. Aber gleichzeitig auf dem iPhone, dem iPad und per Browser im iCloud. Ich habe mich bereits bei allen abgemeldet. Per Browser in den Mails nach ungelesen gesucht, mich sukzessive wieder angemeldet, alles versucht, was ich im Netz an Hilfe finden konnte. Das Problem besteht immer noch: ich rufe alle Mails ab, lese alle, 5sek später habe ich eine Ghost Mail. Egal ob ich Mail im Hintergrund laufen lasse oder schließe.

Kannst du helfen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail-App zeigt ungelesene mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.