Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein Macbook air auf den neusten stand bringen ,ohne das mir eine software angezeigt wird ?

Ich möchte gerne apps herunterladen, jedoch geht das nicht ,da mein mac book nicht auf dem neusten stand ist und jetzt weis ich nicht wie ich das problem beheben soll ,weil mir zeigt mein mac book auch keine neue software an .

MacBook

Gepostet am 05. Okt. 2020 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2020 11:02

Wenn du das neueste, mit deinem Mac kompatible macOS installieren willst (das ist 10.15.7) geht das am einfachsten über die Internet-Recovery. Dazu startest du deinen Mac und hältst die Tasten cmd+alt/opt+R gedrückt. Dann wird das Update direkt von einem Apple-Server gezogen und installiert.

Ein paar Dinge bitte beachten:

• für eine stabile Internet-Verbindung sorgen (notfalls per Ethernet/Kabel)
  • eventuell vorhandene AV-Software deaktivieren bzw. deinstallieren
  • vorher ein Backup machen !
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2020 11:02 als Antwort auf adelisa_ljm

Wenn du das neueste, mit deinem Mac kompatible macOS installieren willst (das ist 10.15.7) geht das am einfachsten über die Internet-Recovery. Dazu startest du deinen Mac und hältst die Tasten cmd+alt/opt+R gedrückt. Dann wird das Update direkt von einem Apple-Server gezogen und installiert.

Ein paar Dinge bitte beachten:

• für eine stabile Internet-Verbindung sorgen (notfalls per Ethernet/Kabel)
  • eventuell vorhandene AV-Software deaktivieren bzw. deinstallieren
  • vorher ein Backup machen !

05. Okt. 2020 20:49 als Antwort auf adelisa_ljm

hallo, mal oben auf den Apfel gehen, dann „über diesen mac“ und dann Software update. Etwas warten und dann wird die neueste Betriebssoftware angezeigt. Das Laden dauert schon und am besten geht es in einem schnellen wlan. Von welchem jahr ist das macbook? Ab 2012 gibt es Catalina - vorher nicht. viele Grüsse

Wie kann ich mein Macbook air auf den neusten stand bringen ,ohne das mir eine software angezeigt wird ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.