Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kommt der Hinweis: Diese Apple Watch nicht für SCHLAF verwenden in den Einstellungen? Schlaferfassung ist eingeschaltet

Warum kommt der Hinweis: Diese Apple Watch nicht für „Schlaf“ verwenden in den Einstellungen?

Apple Watch

Gepostet am 06. Okt. 2020 08:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2020 03:28

Damit deaktivierst du die Schlafeinstellung für eine bestimmte Apple Watch, wenn du da drauf klickst. Ich habe zum Beispiel zwei Apple Watch. Eine 5er und eine 3er Serie. Wenn ich mich über die schlaf App wecken lasse, klingelt bei beiden Apple Watch der Wecker, wahrscheinlich macht es nur Sinn das auf eine Watch aktiv zu lassen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2020 03:28 als Antwort auf nikolaus34

Damit deaktivierst du die Schlafeinstellung für eine bestimmte Apple Watch, wenn du da drauf klickst. Ich habe zum Beispiel zwei Apple Watch. Eine 5er und eine 3er Serie. Wenn ich mich über die schlaf App wecken lasse, klingelt bei beiden Apple Watch der Wecker, wahrscheinlich macht es nur Sinn das auf eine Watch aktiv zu lassen.

Warum kommt der Hinweis: Diese Apple Watch nicht für SCHLAF verwenden in den Einstellungen? Schlaferfassung ist eingeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.