Wie kann ich Dokumente einscannen wie z.B. Arztbriefe oder Medikamentenpläne
iPhone 11, iOS 14
iPhone 11, iOS 14
Das geht in mehreren Programmen, z.B. den Notizen oder auch Pages:
Notizen - neue Notiz - in der Menüzeile auf die Kamera tippen und scannen wählen
Das geht in mehreren Programmen, z.B. den Notizen oder auch Pages:
Notizen - neue Notiz - in der Menüzeile auf die Kamera tippen und scannen wählen
Klinische Dokumente kannst du nicht als selbst eingescannte einfügen. Sie werden dir von medizinischen Diensten zur Verfügung gestellt als sogenannte CDAs und diese kannst du dann Health integrieren.
Vgl. Health App: Entdecken - Klinische Dokumente
Einen Hinweis auf diese oder deine gescannten Dokumente kannst du dann im Notfall Pass vermerken.
Moin,
die Befunde lassen sich leider nicht zum Notfallpass hinzufügen.
Vielen Dank. Das war hilfreich. Aber wie bekomme ich die eingescannten Dokumente nun in die Informationen des Notfallpasses?
Z. B. health - Notfallpass - Informationen - bearbeiten - med. Befunde oder Aufzeichnungen
wie bekomme ich die eingescannten Dokumente aus Notizen (Befunde oder medizinische Aufzeichnungen) in die Informationen des Notfallpasses?
Z. B. health - Notfallpass - Informationen - bearbeiten - med. Befunde oder Aufzeichnungen
Dann hilft es tatsächlich nicht, dann kannst du den Speicherort deiner eingescannten Dokumente im Notfallpass vermerken und die entsprechenden Themen hinzufügen.
Vielen Dank!
👍🏻
Das hilft mir nicht viel, da ich Befunde und z.B. auch Medikamentenplan von unterschiedlichen Ärzten bekomme. Die stellen mir das nicht über CDAs zur Verfügung.