Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Airdrop LivePhotos

Hi liebe Apple Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Bilder von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro per Airdrop übertragen will lediglich das .jpg übertragen wird. Ich kann beim sharen auf "options" klicken und habe alle Kombinationen mit "include all Data" "automatic" "individual Photo" & "iCloud Link" ausprobiert, vergebens. Ich bekomme die Bilder auf dem Macbook in meinem Downloads Ordner angezeigt wie üblich. Früher hatte ich teilweise so kleine Videos statt der Bilder.

Mein Macbook läuft auf 10.14.6 und mein iPhone auf 14.0.1 (mache grade das update auf 10.15.7 aber will vorab schonmal die Anfrage rausschicken da ich nicht davon ausgehe dass das Update das Problem behebt weils ja vorher mal ging)

Ich hoffe das sind erstmal genug Details, wenn nötig gebe ich gerne mehr Infos.

Liebe Grüße Noah :)

MacBook Pro

Gepostet am 07. Okt. 2020 12:16

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Airdrop LivePhotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.